Wynken Blynken & Nod – Thalia

Markenkampagne
„Welt, bleib wach.“

In einer immer oberflächlicher werdenden Welt will Thalia mit der „Welt, bleib wach.“ Kampagne die Oberfläche durchbrechen und die Fantasie der Menschen anregen. Alternativen aufzeigen zu Insta, googeln und Co. Bücher sind eine Alternative.

Für die Kampagne haben wir provokante Motive inklusive Styleguide entwickelt, der den Einsatz verschiedenster Motive und Botschaften ermöglicht.
Auf der Frankfurter Buchmesse konnten Besucher ein Statement für eine wachere Welt setzen, indem sie durch ihren Beitrag ein interaktives Auge vor dem einschlafen bewahrt haben.
Den Messestand haben wir so konzipiert, dass Besucher parallel an zwei Terminals bedient werden konnten. Ihr Beitrag wurde als Bewegtbild auf die runde Fläche projiziert und gleichzeitig als personalisiertes Lesezeichen ausgedruckt.
Team
Verena Zirngibl (Art), Michael Lautner (Text), Matthias Erb (CD Art), Jens Theil (CD Text), Arne Salz (Kundenberatung), Sebastian Weber (Senior Text) & me (Senior Art)
© 2023
+49 151 15239564