Wynken Blynken & Nod – FRoSTA

Markenkampagne
„Wie von dir. Nur von uns.“

FRoSTA kocht wie du! Echtes Essen mit echten Zutaten, ohne Zusatzstoffe, ohne künstliche Aromen und ohne Farbstoffe. Das ist das FRoSTA Reinheitsgebot, das in der Kampagne auf den Punkt gebracht werden sollte: Wie von dir. Nur von uns.

Auch in der Umsetzung haben wir alles Unnötige weggelassen und den Fokus mit einem betont reduzierten Look auf das Wesentliche gesetzt: Leckeres, natürliches Essen – wo auch mal was daneben kullert – sowie eine direkte Ansprache.
Der Look kommt auf Marken- und Produktebene zum Einsatz und wurde schnell zum Look für den gesamten Unternehmensauftritt. So findet er sich mittlerweile in Social Media, der Website und vielen kommunikativen Maßnahmen über die Kampagne hinaus wieder.
Team
Paul Butterworth (Regie), Dirk Weyer (Foto), Jürgen Zimmerstädt (Food Stylist), Markenfilm (Produktion), Annika Endler (Art), Vanessa Fehst (Art), Michael Zahn (Art), Nikita Kuhnke (Kundenberatung), Sebastian Weber (CD Text) & me (CD Art)
© 2023
+49 151 15239564